1. Startseite
  2. Video
  3. Pascal Siakam wollte Fußball-Profi werden, ist jetzt aber NBA-Star

Video

27.12.2018

Pascal Siakam wollte Fußball-Profi werden, ist jetzt aber NBA-Star

Video: Dirk Sing

Pascal Siakam zählt in dieser Saison zu den Shootingstars in der NBA. Der 24-Jährige aus Kamerun hat bei den Toronto Raptors einen Leistungs-Sprung gemacht.

Keine Frage, Pascal Siakam ist aus der Mannschaft der Toronto Raptors nicht mehr wegzudenken. Dass die Truppe des neuen Cheftrainers Nick Nurse derzeit die Eastern Conference in der NBA anführt, daran hat Siakam zweifelsohne einen großen Anteil. Der 2,08 Meter große Schlaks hat sich in dieser Spielzeit enorm weiterentwickelt und seine Statistiken deutlich nach oben geschraubt. Nach dem 106:104-Erfolg in Miami hat unser Sportredakteur Dirk Sing mit Pascal Siakam unter anderem über den bisherigen Saisonverlauf gesprochen. Zudem verrät der Kameruner, warum er als Kind unbedingt Fußball-Profi werden wollte und wer sein großes Idol war.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren