1. Startseite
  2. Video
  3. Rani Khedira ist gegen Hannover 96 wieder fit

Video

19.10.2017

Rani Khedira ist gegen Hannover 96 wieder fit

Video: rt1.tv

Am Samstag empfängt der FCA Aufsteiger Hannover 96 in der WWK Arena. Während Rani Khedira wieder fit ist, werden Martin Hinteregger und Sergio Cordova sicher nicht mitspielen können. Trainer Manuel Baum verlangt von seiner Mannschaft wieder 100-prozentigen Einsatz.

12 Punkte und aktuell der 8. Tabellenplatz. Der FCA beeindruckt zur Zeit : Motiviert, kämpferisch und diszipliniert geht die Mannschaft ihren Weg. Und alle ziehen an einem Strang. Als nächsten Gegner erwartet das Team von Manuel Baum nun Hannover 96 in der WWK Arena. Trainer Baum bereitet seine Mannschaft immer akribisch auf den Gegner vor. Der gewiefte Analytiker weiß schon frühzeitig, wie seine Taktik aussehen wird. Martin Hinteregger und Sergio Cordova werden am Samstag verletzungsbedingt nicht mitspielen können. Aber ganz sicher werden sie den Mannschaftskollegen die Daumen drücken.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren