Kommunalwahl

Alle Ergebnisse: Stichwahlen in der Region
  1. Startseite
  2. Video
  3. Rückrundenauftakt für den FCA daheim gegen BVB

Video

16.01.2020

Rückrundenauftakt für den FCA daheim gegen BVB

Video: rt1.tv

Auf geht's in die Rückrunde: Am Samstag empfängt der FC Augsburg in der WWK-Arena den BVB. Eine spannende Begegnung, hat doch der FCA noch eine Rechnung mit Dortmund offen.

Die Vorfreude ist groß – die Bundesliga startet in die Rückrunde. Der FCA fühlt sich nach dem Trainingslager auf Malta vorbereitet. Und los geht es gleich mit einem Heimspiel – gegen den BVB. Der FCA hat noch eine Rechnung mit dem BVB offen. Mit einem 5 : 1 endete zum Saisonauftakt das Hinspiel in Dortmund. Doch die Augsburger Mannschaft hat sich seitdem verändert. BVB-Hype-Neuzugang Erling Haaland wird am Samstag in Augsburg aber wahrscheinlich erst einmal auf der Bank Platz nehmen. Dafür aber könnte FCA-Winterneuzugang und Mittelfeldspieler Eduard Löwen sein erstes Pflichtspiel für den FCA absolvieren.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren