Newsticker
RKI: 140.160 neue Corona-Ansteckungen, 170 Todesfälle – Inzidenz steigt auf 706,3
  1. Startseite
  2. Video
  3. Sechs Flüchtlinge in Burgau aus Lastwagen befreit

Video
29.01.2021

Sechs Flüchtlinge in Burgau aus Lastwagen befreit

Video: Bernhard Weizenegger

An der Autobahnraststätte Burgauer See wurden am Freitagvormittag, 29. Januar 2021, sechs junge Flüchtlinge aus dem Auflieger eines Sattelschleppers von Beamten der Autobahnpolizei befreit.

An der Autobahnraststätte Burgauer See wurden am Freitagvormittag, 29. Januar 2021, sechs junge Flüchtlinge aus dem Auflieger eines Sattelschleppers von Beamten der Autobahnpolizei befreit. Für ihre Flucht haben sie 2000 Euro bezahlt. Nun wurden sie von den Beamten in eine Erstaufnahme-Einrichtung gebracht.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren