1. Startseite
  2. Video
  3. So war der Empfang der Eishockey-Olympiahelden am Münchner Flughafen

Video

27.02.2018

So war der Empfang der Eishockey-Olympiahelden am Münchner Flughafen

Video: Dirk Sing

Was für ein Empfang am Münchner Flughafen für die deutschen Eishockey-Helden von Pyeongchang: Die Neuburger Rundschau hat exklusiv mit "Silber-Pille" Timo Pielmeier vom ERC Ingolstadt gesprochen.

Am Montag kehrten die "Olympia-Helden" nun nach Deutschland zurück. Bei der Ankunft auf dem Münchner Franz-Josef-Strauß-Flughafen gegen 23.15 Uhr wurden die Silbermedaillen-Gewinner von unzähligen Anhängern gebührend empfangen und gefeiert. Darunter auch Panther-Torhüter Timo Pielmeier, der das stolze Grinsen überhaupt nicht mehr aus seinem Gesicht bekam. Unser Sportredakteur Dirk Sing war selbstverständlich mit dabei und hat das erste Interview mit "Silber-Pille" geführt. Dabei spricht der ERCI-Goalie unter anderem über seine Gefühlslage, die "wilde Party" im "Deutschen Haus" nach dem Endspiel, ein ganz besonderes Foto, das Erfolgsgeheimnis der DEB-Auswahl und verrät zudem, wo er künftig seine Silbermedaille aufbewahren wird.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren