1. Startseite
  2. Video
  3. Teile von Bauernhof stürzen bei Feuer in Ostholstein ein

Video

25.06.2019

Teile von Bauernhof stürzen bei Feuer in Ostholstein ein

Video: dpa

System.Object[]

Süsel, 25.06.19: Meterhohe Flammen auf einem Bauernhof in Süsel in Schleswig-Holstein. Das Feuer führte letztendlich dazu, dass Teile des Hofs einstürzten. O-TON Florian Wrage, Kreisfeuerwehrverband Ostholstein "Es stellte sich vor Ort so dar, dass der Dachstuhl völlig ausbrannte und das ganze Gebude betroffen ist und teilweise auch schon die Seitenwände eingestürzt sind im Verlauf des Einsatzes des Einsatzes." Verletzt wurde bei dem Feuer niemand. Die Bewohner waren zum Zeitpunkt des Brandes glücklicherweise nicht zu Hause. Endgültig gelöscht werden konnte das Feuer erst am frühen Dienstagmorgen. Warum das Feuer ausbrach und wie hoch der Schaden ist, war zunächst unklar.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren