1. Startseite
  2. Video
  3. Tim Wieses glückloses Fußball-Comeback in der Kreisliga

Video

02.04.2017

Tim Wieses glückloses Fußball-Comeback in der Kreisliga

Video: rt1.tv

Es sollte ein Torfest für die SSV Dillingen werden - aber trotz Profi Tim Wiese im Kasten gab es zum Schluss nur eine 1: 2 Niederlage gegen den TSV Haunsheim.

Sein Comeback als Torhüter hatte sich Tim Wiese sicher ganz anders vorgestellt. Am Ende kassiert die SSV Dillingen nämlich eine 1 :2 Niederlage. Da war "The Machine" zwar machtlos – hinterher aber genervt.

Dabei hatte alles so schön angefangen. 2000 begeisterte Zuschauer im Dillinger Donau-Stadion – eine echte Sensation. Und der Einsatz von Ex-Nationaltorhüter Tim Wiese  - ein gelungener Coup für die SSV Dillingen. So viel nationale Aufmerksamkeit und soviel Presserummel hat es hier noch nie gegeben…

Trotz der Niederlage – die SSV Dillingen ist mit dem Tag zufrieden. Die Rechnung mit Tim Wiese ist voll aufgegangen.

Ein Fußballspiel also, das jetzt schon Vereinsgeschichte geschrieben hat. Außerdem für viel Spaß und Rummel gesorgt hat. Ob Tim Wiese nochmal nach Dillingen kommen wird, steht zur Zeit in den Sternen. Denn jetzt will der 120–Kilo Koloss sich erst einmal ganz auf seine Wrestling-Karriere konzentrieren…

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren