1. Startseite
  2. Video
  3. Verhaegh: Mannschaft war nicht mehr voll von Schuster überzeugt

Video

15.12.2016

Verhaegh: Mannschaft war nicht mehr voll von Schuster überzeugt

Video: rt1.tv

Die Mannschaft wollte lieber offensiver spielen, hatte bei Dirk Schuster wohl nicht mehr die volle Überzeugung. Mit ein Grund für die Entlassung des Cheftrainers.

Es ist die erste Pressekonferenz mit dem neuen FCA-Trainer Manuel Baum. Und Tag eins nach der Entlassung von Dirk Schuster. Der neue FCA-Trainer kommt gleich zur Sache. Mit dabei auf der Pressekonferenz war auch der FCA Kapitän Paul Verhaegh. Er deutet an, dass die Mannschaft offenbar nicht mehr einhundertprozentig hinter Schuster stand. Sie wollte wohl lieber offensiver spielen, Schuster dagegen setze mehr auf die Defensive. Doch wie ist der Plan des neuen Trainers? Wie soll gegen Gladbach gespielt werden?

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren