1. Startseite
  2. Video
  3. Video-Interview: DEB-Sportdirektor Stefan Schaidnagel

Video

11.11.2017

Video-Interview: DEB-Sportdirektor Stefan Schaidnagel

Video: Dirk Sing

Seit 2015 ist Sportdirektor Stefan Schaidnagel beim Deutschen Eishockey-Bund tätig. Im Video-Interview spricht er unter anderem über seinen Aufgabenbereich.

Beim Deutschland-Cup im Augsburger Curt-Frenzel-Eisstadion entgeht ihm in diesen Tgen nichts. Die Rede ist von Stefan Schaidnagel, dem Sportdirektor des Deutschen Eishockey-Bundes. Seitdem der gebürtige Immenstädter und ehemalige Zweitliga-Spieler des ESV Kaufbeuren beim Verband tätig ist, hat sich dort wahrlich schon einiges getan. Im Gespräch mit unserem Sportredakteur Dirk Sing äußert sich Schaidnagel über seine Aufgaben und Projekte als Sportdirektor, die Zusammenarbeit im Verband und der Deutschen Eishockey-Liga sowie den Standort Augsburg beim Deutschland-Cup.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren