1. Startseite
  2. Video
  3. Video zur Pressekonferenz: FV Illertissen - FC Bayern München II

Video

05.05.2018

Video zur Pressekonferenz: FV Illertissen - FC Bayern München II

Video: Wilhelm Schmid

Der FV Illertissen sorgte mit dem 2:1 gegen die zweite Mannschaft des FC Bayern noch einmal für eine Überraschung.

Der FV Illertissen sorgte mit dem 2:1 gegen die zweite Mannschaft des FC Bayern München noch einmal für eine Überraschung. Dabei hatte die Mannschaft von FVI-Trainer Herbert Sailer nach einem Treffer von Kwasi-Okyere Wriedt (3.) zurückgelegen. Für die Wende sorgten Philipp Strobel (14.) und Nicolas Jann (70.). FCB-Spieler Timothy Tillman (90.) handelte sich wegen einer Tätlichkeit die Rote Karte ein. Im Hinspiel (1:1) hatte der FVI einen Zähler erkämpft. Trainer Herbert Sailer gab bei der Pressekonferenz bekannt, dass dieses sein letztes Spiel als Trainer des FVI war.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren