1. Startseite
  2. Video
  3. Wahl-Münchnerin ist das "Wiesn-Playmate" 2019

Video

11.09.2019

Wahl-Münchnerin ist das "Wiesn-Playmate" 2019

Video: dpa

Jedes Jahr vor Beginn des Münchener Oktoberfestes bewerben sich zahlreiche junge Frauen aus ganz Deutschland beim Playboy-Magazin um das "Wiesn-Playmate" zu werden. Welche Dame es dieses Jahr geworden ist, wurde jetzt enthüllt.

Aubing/München, 11.09.19: Aus ganz Deutschland bewerben sich jedes Jahr hunderte junge Frauen, um Wiesn-Playmate zu werden. Dieses Jahr hat sich Stella Stegmann durchgesetzt. Die 21-Jährige kommt eigentlich aus Frankfurt/Oder und ist inzwischen Wahl-Münchnerin. Das passt natürlich zum Oktoberfest, denn während der Wiesn hat das offizielle Wiesn-Playmate jeden Tag Programm. O-TON Stella Stegmann, Wiesn-Playmate 2019 "In den nächsten Wochen auf der Wiesn werde ich dann als Wiesn-Playmate mich der Öffentlichkeit präsentieren dürfen, an verschiedenen Events teilnehmen und einfach die Zeit genießen mit anderen zusammen und darauf freue ich mich schon sehr." In der Oktoberausgabe des Playboy-Magazins wird Stella Stegmann im Oktoberfest-Special ganz hüllenlos zu sehen sein. O-TON Stella Stegmann, Wiesn-Playmate 2019 "Das Playboy-Shooting selbst war auch eine supertolle Erfahrung. Es hat echt total Spaß gemacht. Es war ein total nettes Team, die Location war der Hammer, einfach traumhaft schön. Das hat es mir natürlich auch sehr einfach gemacht, dann meine Klamotten ganz abzulegen. Ja, es war eine ganz wunderschöne Erfahrung." Der Playboy kürt jedes Jahr zur Wiesn eine Frau aus Deutschland zum aktuellen Wiesn-Playmate.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren