1. Startseite
  2. Video
  3. Wie DJ Ötzi seine Wette mit dem FC Augsburg begründet

Video

02.08.2018

Wie DJ Ötzi seine Wette mit dem FC Augsburg begründet

Video: Johannes Graf

Der Schlagerstar wettet mit dem FCA: Wird der Klub Siebter, gibt es ein Konzert von ihm. Er scheint das für nicht so unrealistisch zu halten.

Am Donnerstag besuchte der Schlagerstar die Mannschaft beim Training und ließ sich mit den Kickern ablichten. Von der Fitness der Spieler zeigte sich der 47-Jährige, der mit bürgerlichem Namen Gerhard Friedle heißt, schwer beeindruckt. So beeindruckt, dass er den FCA-Spielern eine Wette anbot: Wenn der FCA in der kommenden Saison Platz sieben in der Bundesliga-Saison belegt, kommt er zu einem Privat-Konzert nach Augsburg. Doch damit nicht genug: "Wenn Sie Sechster werden, komme ich mit ein paar Freunden vorbei", fügte er hinzu.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren