Newsticker
Gesundheitsminister wollen Besuchseinschränkungen in Senioren- und Pflegeheimen lockern
  1. Startseite
  2. Lokales (Wertingen)
  3. 23-Jähriger übersieht beim Überholen Auto 

Buttenwiesen

27.06.2017

23-Jähriger übersieht beim Überholen Auto 

Zu einem Unfall kam es am späten Montagnachmittag bei Lauterbach.
Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

19-jährige Autofahrerin musste ausweichen. Was sonst noch geschah.

Ein Verkehrsunfall ist am Montag um 16.45 Uhr bei Lauterbach passiert. Ein 23-jähriger Autofahrer hatte die Staatsstraße 2027 zwischen Mertingen und Lauterbach befahren. Als er zum Überholen einer Fahrzeugkolonne ausscherte, übersah er nach Angaben der Polizei, dass er gerade selbst von einem anderen Wagen überholt wurde. Die 19-jährige Autofahrerin, die den 23-Jährigen überholen wollte, musste laut Polizei nach dessen Ausscheren nach links ins Fahrbahnbankett ausweichen. Hierbei kollidierte das Auto mit einem Kilometerschild und einem Leitpfosten. Am Wagen der 19-Jährigen entstand Schaden von 2500 Euro.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren