Newsticker

RKI meldet 11.409 neu mit Corona Infizierte
  1. Startseite
  2. Lokales (Wertingen)
  3. 85-Jähriger fährt geparkten Pkw an und zieht ab

24.02.2015

85-Jähriger fährt geparkten Pkw an und zieht ab

Ein 85-Jähriger ist in Villenbach gegen ein geparktes Auto gefahren. Nachdem er den Schaden "begutachtet" hatte, fuhr er davon.
Bild: Polizei

Zeugin meldet den den Vorfall. Polizei klärt rasch.

Durch eine aufmerksame Zeugin war es der Polizei möglich, eine Unfallflucht, die sich am vergangenen Montag, 23. Februar in Villenbach ereignet hatte, schnell zu klären. Die Zeugin hatte beobachtet, wie ein zunächst unbekannter Autofahrer gegen 8.30 Uhr in der Demhartstraße rückwärts gegen einen ordnungsgemäß geparkten Pkw fuhr. An dem Wagen entstand ein Schaden von 1000 Euro. Der Unfallverursacher stieg danach aus und schaute sich den Schaden an. Anschließend fuhr er weg, ohne sich weiter darum zu kümmern. Als Täter konnte ein 85-jähriger Pkw-Fahrer ermittelt werden. Gegen ihn wird Anzeige wegen Unfallflucht erstattet.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren