20.04.2017

AWO ehrt Mitglieder

Vorsitzende Christine Gassner (von links), die Geehrten Alois Binswanger und Resi Krell.
Bild: Brigitte Bunk

Im Rahmen der Mitgliederversammlung der AWO Binswangen ehrte Vorsitzende Christine Gassner für 20 Jahre Mitgliedschaft Resi Krell und Alois Binswanger. Auf dem nebenstehenden Bild fehlt Ludwig Fuhrmann, der ebenfalls 20 Jahre Mitglied ist. Bürgermeister Anton Winkler dankte Christine und Kurt Gassner und dem Ausschuss für die geleistete Arbeit. Außerdem bat er, die Verantwortlichen tatkräftig zu unterstützen, damit das Vorstandsteam noch lange weitermacht.

Die AWO Binswangen organisiert jeden Monat ein Kaffeekränzchen, das jedes Mal gut besucht ist von Gästen aus Binswangen und aus dem ganzen Landkreis. Besuche von Jubilaren sowie Heimbewohnern, die aus Binswangen stammen gehören ebenso zum Jahresprogramm wie die vielen Ausflüge. (bbk)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%2003_P1050174_Malawi_Kids.tif
Wertingen

Benefizkonzert für einen Besuch aus Malawi in Wertingen

ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser neuer Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen