Newsticker
RKI registriert 1455 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 13,2
  1. Startseite
  2. Lokales (Wertingen)
  3. Aufspiel’n beim Wirt: Lustig und kurzweilig

Aufspiel’n beim Wirt
12.10.2019

Lustig und kurzweilig

Die Weldener Stubnmusik sorgte mit vielerlei Instrumenten für einen stimmungsvollen Abend.
3 Bilder
Die Weldener Stubnmusik sorgte mit vielerlei Instrumenten für einen stimmungsvollen Abend.

Der schwäbische Abend im Bürgerhaus in Modelshausen bietet Musik und Gesang, aber auch Gedichte, die das Zwerchfell der Zuhörer strapazieren

Es war wieder mal ein lustiger und kurzweiliger Abend der im Modelshauser Bürgerhaus über die Bühne ging. Anlässlich der 21. Dillinger Kulturtage wurde ein schwäbischer Abend mit Volksmusik dargeboten. Organisator Uli Geh hatte namhafte Musikgruppen nach Bocksberg geholt und das Publikum honorierte dies mit großem Beifall und kräftigem Mitsingen. Zuvor fand eine heilige Messe in der Modelshauser Pfarrkirche statt.

Die Diskussion ist geschlossen.