Newsticker

Dänemark schließt Grenzen für deutsche Urlauber
  1. Startseite
  2. Lokales (Wertingen)
  3. Auto vor Schule geht in Flammen auf

Genderkingen

24.05.2015

Auto vor Schule geht in Flammen auf

Symbolbild.
Bild: Widemann

Pkw in Genderkingen wird ein Raub der Flammen. Die Polizei hat eine Vermutung.

Vor der Schule in Genderkingen ist am Freitag ein Auto in Flammen aufgegangen. Wie die Polizei berichtet, stellte eine Frau dort ihren Wagen ab und ging zur Arbeit. Kurz nach 13 Uhr bemerkten Zeugen, dass der Pkw brannte. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Genderkingen und aus Rain eilten zum Ort des Geschehens, konnten aber nicht mehr verhindern, dass das Auto völlig zerstört wurde.

An dem Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von rund 7000 Euro. Als Ursache für das Feuer nimmt die Polizei einen technischen Defekt an.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren