Newsticker
Stiko will Empfehlung zum AstraZeneca-Impfstoff in Kürze ändern
  1. Startseite
  2. Lokales (Wertingen)
  3. Autofahrer wird nach Wespenstich ohnmächtig

Finningen

27.06.2017

Autofahrer wird nach Wespenstich ohnmächtig

Ein 57-Jähriger hat nach einem Wespenstich in Finningen einen Unfall verursacht. Warum die Polizei jetzt gegen ihn ermittelt.
Bild: Jochen Aumann

Ein 57-Jähriger hat nach einem Wespenstich in Finningen einen Unfall verursacht. Warum die Polizei jetzt gegen ihn ermittelt.

Ein 57-jähriger Autofahrer hat am Montag gegen 14 Uhr in Finningen nach einem Wespenstich einen Verkehrsunfall verursacht. Der Mann wurde aufgrund einer allergischen Reaktion kurzzeitig ohnmächtig. Deshalb fuhr er laut Poliei mit seinem Wagen gegen die Gartenzäune zweier Anwesen in der Alemannenstraße und in der Von-Ersingen-Straße, die etwa 200 Meter auseinander liegen. An den Zäunen entstand ein Schaden von jeweils etwa 200 Euro. Der Schaden am Auto des 57-jährigen liegt bei rund 1000 Euro. Weitere Verletzungen erlitt der Mann nicht.

Weil er erst nach dem Wespenstich in sein Auto eingestiegen und gefahren war, ermittelt die Polizei gegen ihn nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs. (pol)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren