1. Startseite
  2. Lokales (Wertingen)
  3. Blasmusik erhöht Mitgliedsbeitrag

20.03.2009

Blasmusik erhöht Mitgliedsbeitrag

Baar (AL) - Kunigunde Ruisinger bleibt Vorsitzende der Jugendblaskapelle Baar. Neben den Neuwahlen wurde auf der jüngsten Jahreshauptversammlung auch die Suche nach einer neuen Unterkunft für die jungen Musiker diskutiert und eine Erhöhung des Mitgliedsbeitrags beschlossen.

Höhepunkt des Vereinsjahres 2008, so Ruisinger, sei die Fahrt mit der Gemeinde Affing in deren Partnerkommune Lobez ( Polen) gewesen. Dort spielten die Baarer zusammen mit Blasmusikern aus Russland. Heuer treten die Musiker unter anderem beim Festumzug in Gersthofen auf.

Neuwahlen Kunigunde Ruisinger (Vorsitzende), Georg Mayr (Stellvertreter), Lidwina Schrettle (Kassierin), Lydia Riedelsberger und Hildegard Klostermair (Schriftführerinnen), Josef Winter und Marianne Ziegler (Kassenprüfer).

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren