Newsticker
Bundesregierung hebt Reisewarnung für Corona-Risikogebiete auf
  1. Startseite
  2. Lokales (Wertingen)
  3. Bürgerversammlung: Nicht alle Antworten gefallen den Binswanger Bürgern

Bürgerversammlung
15.04.2019

Nicht alle Antworten gefallen den Binswanger Bürgern

Der Schuldenstand, der Friedhof und die Lärmbelästigung durch den Verkehr bewegen die Einwohner der Gemeinde

Als Bürgermeister Anton Winkler bei der Bürgerversammlung die wichtigsten Zahlen aus dem Binswanger Haushalt samt Verschuldung nennt (siehe Info), stellt er klar: „Wir haben fast 15 Jahre gebaut, das muss jetzt weniger werden.“ Auf die Frage von Manfred Köhle, wie viel der Verkauf des Kieses im Gemeindeweiher eingebracht habe, gab Winkler die Antwort: „Das wurde gut bezahlt.“ Die gewünschte Zahl nannte er den rund 100 Anwesenden nicht.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.