Newsticker
EU und Astrazeneca streiten um Corona-Impfstoff
  1. Startseite
  2. Lokales (Wertingen)
  3. Das Fest zum 100. Jubiläum wird verschoben

09.05.2020

Das Fest zum 100. Jubiläum wird verschoben

TSV Unterthürheim feiert erst nächstes Jahr

Eigentlich hätte der TSV Unterthürheim sein 100-jähriges Bestehen gerne in wenigen Wochen groß gefeiert. Das Fest sollte Mitte Juli dieses Jahres auf dem Sportgelände gebührend begangen werden. Doch aufgrund des Corona-Virus und der Bestimmungen der Regierung kann das Fest, wie der Verein mitteilt, leider nicht stattfinden und muss auf 2021 verschoben werden.

Der Vorstand einigte sich jetzt auf das Wochenende vom 3. bis 6. Juni 2021. Der TSV ist eigenen Angaben zufolge zuversichtlich, im nächsten Jahr sein Jubiläum stimmungsvoll und unbesorgt mit der Bevölkerung feiern zu können. Der Ehrungstag, der für den 20. Juni geplant war, wird ebenfalls verschoben. Es ist geplant, ihn Ende des Jahres nachzuholen. (pm)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren