Newsticker

Corona-Neuinfektionen mit 23.449 Fällen leicht über Vorwochenniveau
  1. Startseite
  2. Lokales (Wertingen)
  3. Der Herbst auf dem Akkordeon

15.11.2018

Der Herbst auf dem Akkordeon

Konzert in Wertingen mit Kaffee und Kuchen

Das Akkordeonorchester Zusamtal gibt seinen Zuhörern wieder die Ehre: Am Sonntag, 25. November, veranstaltet das Akkordeonorchester sein jährliches Herbstkonzert im Foyer der Stadthalle Wertingen. Bereits zum Einlass um 14 Uhr stehen für die Besucher Kaffee und selbst gebackene Kuchen bereit, ab 14.30 Uhr werden dann die musikalischen Schmankerl serviert.

Wie schon in den Jahren zuvor betreten erst mal die „Tastenkids“ - diesmal gemeinsam mit der Seniorengruppe „Spätlese“ unter der musikalischen Leitung von Dirigentin Stefanie Saule die Bühne, bevor das Akkordeonorchester mit Walzer, Polka, Dixie, Samba, ja sogar einem Abstecher in den Orient und nicht zuletzt mit bekannten Ohrwürmern von Tom Jones und den Beatles sein buntes Repertoire präsentiert. Auf verschiedene Einlagen darf man außerdem gespannt sein.

Durch das Programm führt der Ehrenvorstand des Vereins, Gerhard Hackenbuchner. Der Eintritt ist frei, eine kleine Spende aber nicht unerwünscht. (pm)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren