Newsticker

Gesundheitsminister Spahn rechnet mit ersten Corona-Impfungen noch in diesem Jahr
  1. Startseite
  2. Lokales (Wertingen)
  3. Die ganze Feuerwehr beim Aprés Ski

Gaudi in Gottmannshofen

12.02.2018

Die ganze Feuerwehr beim Aprés Ski

Die Stimmung lies nichts zu wünschen übrig beim „Aprés Ski“ der Feuerwehr Gottmannshofen.

Die „Bayernboys“ und „Frauenpower“ heizten den Gästen ein

Das Motto des diesjährigen Faschingsballs der Feuerwehr Gottmannshofen lautete „Auf geht’s zum Aprés Ski“. Der Saal des Landgasthof Stark war wie immer bis auf den letzten Platz gefüllt. Mit der Band „Bayernboys“ hatten die Verantwortlichen einen guten Riecher, denn die vier Musiker sorgten für beste Stimmung beim Publikum. Die Auftritte der beiden Tanzgruppen „Frauenpower“ aus Wittislingen und „Black Diamonds“ waren weitere Highlights des Abends. Hinter den Bars hatten die Helfer der Feuerwehr alle Hände voll zu tun um die Bestellungen der Gäste zu erfüllen. 

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren