Newsticker

Corona-Pandemie: Dritter Tag in Folge mehr als 1000 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Wertingen)
  3. Einbruch in unbewohntes Zusamaltheimer Anwesen

Polizeireport

15.07.2018

Einbruch in unbewohntes Zusamaltheimer Anwesen

In Zusamaltheim wurde in ein unbewohntes Anwesen eingebrochen.
Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

Verschiedenes Werkzeug wurde gestohlen. Polizei sucht Zeugen.

Ein 56-jähriger Mann stellte am Samstagvormittag gegen 9.15 Uhr fest, dass an seinem derzeit noch unbewohnten Anwesen in Zusamaltheim mehrere Vorhängeschlösser aufgebrochen waren. Den Tatzeitraum konnte der Mann eingrenzen auf Donnerstagabend, 19 Uhr bis Samstagmorgen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde lediglich Werkzeug entwendet. Der entstandene Sachschaden beläuft sich laut Polizei auf rund 300 Euro. Hinweise nimmt Polizei Wertingen unter 08272/9951-0 entgegen. (pol)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren