Newsticker

München hebt Maskenpflicht auf und lockert Kontaktbeschränkungen
  1. Startseite
  2. Lokales (Wertingen)
  3. FDP kann mehr Mitglieder verzeichnen

28.07.2010

FDP kann mehr Mitglieder verzeichnen

Dillingen Die FDP-Kreisräte haben sich geschlossen für den Erhalt der Kreiskliniken Dillingen und Wertingen in öffentlich-rechtlicher Trägerschaft sowie für die weitere Übernahme der Defizite ausgesprochen. Dies war Thema der jüngsten Kreisvorstandssitzung der Liberalen. Zur Bürgermeisterwahl in Buttenwiesen wurde bedauert, dass die vernünftige Sachpolitik des FDP-Kandidaten nicht zu dem gewünschten Erfolg geführt habe. Somit spiegelte sich das aktuelle bundesweite Umfrageergebnis der FDP weitestgehend in den kommunalen Wahlergebnissen wider.

Der stellvertretende Kreisvorsitzende Walter Lohner berichtete zur Freude der anwesenden Vorstandsmitglieder, dass der Kreisverband bis Ende Juni 2010 6,48 Prozent neue Mitglieder beim Kreisverband Dillingen begrüßen konnte. (pm)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren