Ampel-Parteien wollen Corona-Sonderlage beenden - Übergangsphase bis März 2022
  3. Generalversammlung: Zusamtaler Musikanten unter neuer Führung

13.03.2020

Zusamtaler Musikanten unter neuer Führung

Der neue Vorstand der Zusamtaler Musikanten: (von links) Ariane Arnold, Karin Wild, Martin Streitberger, Gerhard Hefele, Sarah Gerblinger, Sebastian Huber (neuer Vorsitzender), Simone Wöger.
Foto: Maria Meßner

Sebastian Huber löst Stefan Meßner ab. Jugendarbeit entwickelt sich gut

Sebastian Huber führt jetzt die Zusamtaler Musikanten. Bei den auf der Generalversammlung des Musikvereins stattfindenden Neuwahlen wurde er zum ersten Vorsitzenden gewählt. Denn Stefan Meßner, bisheriger Vorsitzender, der den Verein die vergangenen sieben Jahre geleitet hatte, war nicht mehr zur Wahl angetreten.