1. Startseite
  2. Lokales (Wertingen)
  3. Georg Keis wurde 70 Jahre alt

Einladung

28.02.2017

Georg Keis wurde 70 Jahre alt

Auch der Volkstanzkreis gratulierte dem Altbürgermeister

Zu einer Feier anlässlich seines 70. Geburtstages hatte Laugnas Altbürgermeister Georg Keis Familie, Freunde und Verwandte ins Bürgerhaus Osterbuch eingeladen.

Der ehemalige Bürgermeister der Gemeinde Laugna hat sich darüber sehr gefreut, dass die beiden Musikkapellen aus Osterbuch und Laugna gemeinsam für ihn ein Ständchen gespielt haben. Außerdem waren von einigen Gemeindevereinen Vertreter da, um ihm zu gratulieren und Geschenke zu überreichen. Besonders viel Mühe hat sich die Volkstanzgruppe Laugna gegeben, bei der er mit seiner Gattin Anni tanzt, die mit ihren tollen Einlagen das Abendprogramm gestaltete. Georg Keis war drei Perioden, 18 Jahre lang, Bürgermeister der Gemeinde Laugna. (fk)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren