Newsticker

Wirtschaftsweise: Teil-Lockdown kaum Auswirkungen auf Wirtschaftskraft
  1. Startseite
  2. Lokales (Wertingen)
  3. Glatteis: Rutsch-Unfälle

22.02.2018

Glatteis: Rutsch-Unfälle

Winterliche Straßenverhältnisse sind in der Nacht zum gestrigen Mittwoch mehreren Autofahrern zum Verhängnis geworden. Gegen 22 Uhr ereignete sich auf der Staatsstraße 2027 auf Höhe Roggden ein Verkehrsunfall. Dort war laut Polizeibericht eine 18-jährige Fahranfängerin zu schnell unterwegs. Das Auto kam von der Fahrbahn ab und rutschte in einen angrenzenden Acker. Dabei wurde der Wagen leicht beschädigt, den Sachschaden gibt die Polizei mit 100 Euro an.

Ein schwerer Unfall passierte um 6.30 Uhr auf der Kreisstraße DLG 4 bei Zöschlingsweiler. Dort kam ein 27-Jähriger mit seinem Klein-Lkw nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug prallte auf der Fahrerseite gegen einen Baum. Dabei wurde der 27-Jährige, der aus dem Raum Wittislingen kommt, in seinem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. (bv, pol)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren