Newsticker

Bund schlägt Ausschankverbot für Alkohol und Beschränkung auf 25 Personen bei privaten Festen vor
  1. Startseite
  2. Lokales (Wertingen)
  3. Großanfrage für Bauplätze

05.03.2009

Großanfrage für Bauplätze

Binswangen (bbk) - Die Anfrage eines Anbieters von Massivhäusern, ob er die Binswanger Bauplätze im Rahmen seines Angebots den Kunden präsentieren dürfe, stieß beim Gemeinderat Binswangen auf Ablehnung. "Wir warten erst einmal bis nächstes Jahr ab, wie viele Bauplätze wir verkaufen können", spricht Anton Winkler für die Versammlung. Interessenten seien da, eventuell könnte ein Schild direkt am Gelände den Durchgangsverkehr zusätzlich auf die Bauplätze aufmerksam machen, die auch unter der örtlichen Internetseite www.binswangen.de unter der Rubrik "Rathaus" zu finden seien.

Gewerbebetriebe hätten ebenfalls noch die Möglichkeit, sich in Binswangen anzusiedeln. Rund 5000 Quadratmeter Fläche steht noch zur Verfügung. Hier soll durch entsprechende Schilder weiteres Interesse erweckt werden.

Wird fortgesetzt

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren