Newsticker

16.700 Corona-Neuinfektionen binnen eines Tages in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Wertingen)
  3. Interessante Tage in Andalusien

Bauernverband

24.04.2015

Interessante Tage in Andalusien

Sonnige Tage erlebte eine Reisegruppe des Bayerischen Bauernverbandes aus dem Landkreis Dillingen.
Bild: Kratzer

Informative und schöne Reise

Erlebnisreiche Tage in Andalusien verbrachte die Reisegruppe des Bayerischen Bauernverbands, Kreisverband Dillingen. Fasziniert waren die Teilnehmer von den „weißen Dörfern“ sowie von der schönen Landschaft, die sich ihnen bot.

Bei Sonnenschein wurden die Städte Sevilla mit der größten gotischen Kathedrale der Welt sowie Ronda mit seiner bekannten Puente-Nuevo-Brücke und der ältesten Stierkampfarena besichtigt. Ein Besuch auf der Halbinsel Gibraltar mit seinen weltberühmten Affen durfte natürlich auf dem Ausflugsprogramm nicht fehlen.

In Jerez de la Frontera wurde den Reisenden die hohe Reitkunst der Königlichen Hofreitschule vorgeführt. (pm)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren