Newsticker
Bald vier Impfstoffe in Europa? Am 11. März wird über Johnson-Impfstoff entschieden
  1. Startseite
  2. Lokales (Wertingen)
  3. Junger Mofafahrer von Auto erfasst

Unfall in Dillingen

15.06.2017

Junger Mofafahrer von Auto erfasst

Bei einem Unfall in Dillingen hat ein 17-Jähriger Verletzungen erlitten. Ein Autofahrer hatte nicht aufgepasst.
Bild: Jochen Aumann (Symbolfoto)

Bei einem Unfall in Dillingen hat ein 17-Jähriger Verletzungen erlitten. Ein Autofahrer hatte nicht aufgepasst.

Ein 17-jähriger Mofafahrer hat bei einem Unfall in der Nacht zum Donnerstag in Dillingen Verletzungen erlitten. Gegen Mitternacht hatte ein 72-Jähriger mit seinem Auto die Große Allee befahren. Er bog nach rechts in die Prälat-Hummel-Straße ab und übersah laut Polizeibericht beim Einfädeln in die dortige Geradeausspur den jungen Mofafahrer. Der 17-Jährige stürzte bei der Kollision zu Boden und zog sich Schürfwunden und leichte Prellungen zu. Vorsorglich wurde der Jugendliche zur Untersuchung ins Dillinger Krankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden an den beiden Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 1100 Euro. (pol)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren