Newsticker

Staatsregierung mahnt: Corona-Regeln gelten auch für Nikolaus
  1. Startseite
  2. Lokales (Wertingen)
  3. Küchengeräte aus Lagerhalle gestohlen

Villenbach

26.02.2018

Küchengeräte aus Lagerhalle gestohlen

Ein Unbekannter ist auf dem Lerchenberg eingebrochen.
Bild: Daniel Maurer, Symbolbild

Ein Dieb hat auf dem ehemaligen Militärgelände Lerchenberg etwas mitgehen lassen. Wie kam er dorthin?

Aus einer Lagerhalle, die auf dem ehemaligen Militärgelände Lerchenberg liegt, ist etwas gestohlen worden.

Wie die Polizei nun mitteilte, verschwanden in der Zeit zwischen 11. Februar und vergangenem Sonntag ein Gas-Konvektor und eine Kaffeemaschine.

Derzeit wird ermittelt, wie die Täter in das Gebäude gelangen konnten. Der Gesamtwert der Geräte wird auf etwa 1100 Euro geschätzt. Die Polizeistation Wertingen bittet unter Telefon 08272/9951-0 um Zeugenhinweise. (pol)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren