Newsticker

Merkel warnt: "Wir riskieren gerade alles, was wir in den letzten Monaten erreicht haben"

12.06.2009

Lauingen

Am 9. Juni stellte eine 57-jährige Pkw-Fahrerin ihren Wagen auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Werner-von-Siemens-Straße in Lauingen ab und ging zum Einkaufen. Als sie gegen 14.45 Uhr wieder zurückkam, musste sie feststellen, dass ihr Fahrzeug angefahren worden war. Der Unfallverursacher beging Unfallflucht. Am Pkw der 57-Jährigen entstand laut Polizeibericht ein Schaden von circa 1000 Euro. (wz)

Geparkten Pkw beschädigt

Dillingen

Pkw wurde zerkratzt

Auf dem Parkplatz eines Baumarktes an der Otto-Hahn-Straße wurde am 9. Juni, zwischen 11.45 und 12.15 Uhr, der vordere linke Kotflügel eines geparkten Pkw vorsätzlich zerkratzt. An dem Fahrzeug entstand ein Schaden von circa 500 Euro. (wz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren