Newsticker

Tschechien, Luxemburg und Tirol zu Corona-Risikogebieten erklärt
  1. Startseite
  2. Lokales (Wertingen)
  3. Neues Eiscafé lädt ein

23.03.2009

Neues Eiscafé lädt ein

Wertingen (ulha) - Die Saison ist eröffnet! Alle Naschkatzen, die sich dem Eisschlecken verschworen haben, kommen ab sofort im Restaurant Calabria voll auf ihre Kosten. Doch halt! Betreiber Gaspare Russo hat im Restaurant Calabria in der Wertinger Industriestraße 3 sein "Eiscafè Rosa" integriert.

Wertingen (ulha) - Die Saison ist eröffnet! Alle Naschkatzen, die sich dem Eisschlecken verschworen haben, kommen ab sofort im Restaurant Calabria voll auf ihre Kosten. Doch halt! Betreiber Gaspare Russo hat im Restaurant Calabria in der Wertinger Industriestraße 3 sein "Eiscafè Rosa" integriert.

Nach der Tochter benannt

Rund 16 Sorten bietet Gaspare Russo seinen Gästen an. Der Gastronom sagt zur Eröffnung der Eisdiele im Calabria: "Ich wollte schon immer meinen Gästen auch ein Café zusammen mit Eisverkauf anbieten. Den Traum habe ich mir jetzt erfüllt, weil ich durch den Umzug in die Industriestraße auch den dafür notwendigen Platz habe." Nebenbei verrät der gebürtige Italiener und beliebte Wertinger Gastwirt auch noch, dass er sein Eiscafé nach dem Namen seiner Tochter Rosa benannt hat.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren