Newsticker
RKI meldet 1108 neue Corona-Infektionen - Sieben-Tage-Inzidenz bei 9,3
  1. Startseite
  2. Lokales (Wertingen)
  3. Roggden: 1000 Partygäste werden in Roggdens „grünem Wohnzimmer“ erwartet

Roggden
19.07.2019

1000 Partygäste werden in Roggdens „grünem Wohnzimmer“ erwartet

Mühlenhofbesitzer Hubertus von Zastrow (rechts) und Bürgermeister Willy Lehmeier werben für das Spektakel „Sommer im Park“, das am Samstag in Roggden über die Bühne geht. Auch eine Spendentonne will gefüllt werden.
Foto: Berthold Veh

Plus Vereine haben alles angerichtet für den „Sommer im Park“ am Samstag auf dem Mühlenhof. Warum das Spektakel jetzt schon ein Erfolg ist.

Es ist angerichtet. „Sommer im Park“ auf dem Mühlenhof in Roggden soll am heutigen Samstag, 20. Juli, ein großes Spektakel werden. Mitglieder von 31 Vereinen aus Wertingen und Umgebung, Mitarbeiter der Stadt und Sponsoren haben sich ins Zeug gelegt, damit heute in Roggden ein großes Fest gefeiert werden kann. Mühlenhofbesitzer Hubertus von Zastrow, der die Idee für die Großveranstaltung hatte, ist die Freude anzumerken, aber auch ein wenig Anspannung.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.