Newsticker

Rekord bei Corona-Zahlen: 14.714 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Wertingen)
  3. Unbekannte trampeln auf Auto herum

Polizei sucht Zeugen

16.04.2015

Unbekannte trampeln auf Auto herum

Die Polizei sucht Zeugen

Fahrzeug war auf öffentlicher Straße in Wertingen abgestellt

„Am Bahnhof“ in Wertingen war ein Pkw vom vergangenen Freitagmittag bis Dienstagmorgen auf öffentlicher Verkehrsfläche abgestellt. Wie die Polizei mitteilt, trampelten währenddessen ein oder mehrere bisher unbekannte Täter mutwillig auf dem Auto herum, sodass dessen Dach und die Motorhaube eingedellt wurden. Der dadurch entstandene Schaden beläuft sich auf rund 1000 Euro. Die Polizei in Wertingen bittet um sachdienliche Hinweise.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren