Newsticker

Bei hohen Zahlen: Söder fordert eine bundesweite Maskenpflicht
  1. Startseite
  2. Lokales (Wertingen)
  3. Unbekannter fährt gegen Gartenzaun und flüchtet

Roggden

13.05.2015

Unbekannter fährt gegen Gartenzaun und flüchtet

Ein Unbekannter hat nach Angaben der Polizei (Symbolfoto) in Roggden einen Gartenzaun angefahren. Anschließend suchte er das Weite.
Bild: Widemann

Ein bisher Unbekannter ist mit seinem Vehikel gegen einen Gartenzaun in Roggden geprallt. War es ein Schlepperfahrer?

Ein bisher Unbekannter hat in Roggden einen Gartenzaun angefahren. Anschließend suchte er nach Angabender Polizei das Weite, ohne sich um den Schaden zu kümmern. 

Der Unfall hatte sich laut Polizeibericht in der Nacht zum Dienstag in der Zusamstraße ereignet.  Der bisher Unbekannte fuhr vermutlich mit einem  Traktor gegen den Gartenzaun und flüchtete. Den Sachschaden gibt die Polizei mit etwa  500 Euro an.

Hinweise auf den Unfallverursacher nimmt die Polizeistation Wertingen unter Telefon 08272/99 51-0 entgegen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren