Newsticker

RKI meldet 11.409 neu mit Corona Infizierte
  1. Startseite
  2. Lokales (Wertingen)
  3. Unterthürheimer musizieren  auf dem Augsburger Plärrer

Zusamtal

15.04.2015

Unterthürheimer musizieren  auf dem Augsburger Plärrer

Erst nach sechs anstrengenden Stunden war der Auftritt beendet.  Foto : Zoepf

Blaskapelle im Schaller-Festzelt

Der erste Blasmusikauftritt des Jahres für die Blaskapelle Unterthürheim war ein ganz Besonderer. Zum ersten Mal durften die Zusamtaler im Schaller-Zelt auf dem Osterplärrer ihr Können unter Beweis stellen. Die Blaskapelle unter der Leitung von Herbert Hornig hatte dabei ein großes Potpourri von Polkas, Märschen und Walzern zu bieten. Die Musiker hatten sichtlich Spaß daran und konnten im Publikum auch zahlreiche Freunde aus der Heimat entdecken. (rstoll)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren