Newsticker

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann schließt erneute Grenzkontrollen nicht aus
  1. Startseite
  2. Lokales (Wertingen)
  3. Viel Spaß bei Umzug und Kinderball

Fasching

18.02.2015

Viel Spaß bei Umzug und Kinderball

Viel Spaß hatten die Kinder beim Umzug durch das Dorf. Von der Schule über den Dorfplatz ging es durch die Römerstraße zur Mehrweckhalle. Die größeren Kinder vergnügten sich im Sportheim mit Maria Rupprecht bei der Jugenddisco. Der Auftritt der Höchstädter Schlossfinken rundete den Nachmittag ab.
2 Bilder
Viel Spaß hatten die Kinder beim Umzug durch das Dorf. Von der Schule über den Dorfplatz ging es durch die Römerstraße zur Mehrweckhalle. Die größeren Kinder vergnügten sich im Sportheim mit Maria Rupprecht bei der Jugenddisco. Der Auftritt der Höchstädter Schlossfinken rundete den Nachmittag ab.

Lustiges Treiben in Binswangen. Jugenddisco im Sportheim. Geburtstagsständchen für Franz Endres

Viel Spaß hatten die Kinder, die sich gestern zum Kinderumzug an der Schule in Binswangen trafen. Darunter Josef und Jakob Häußler mit Moritz Spiegler, die ihren eigenen Faschingswagen gebaut hatten. Die Musikkapelle zog voran auf dem Weg zur Mehrzweckhalle. Dort warteten schon Musiker Herbert Keller sowie Gabriele Bschorr und Regina Berwe vom Gartenbauverein, um mit den Kindern lustige Spiele zu veranstalten. Doch bevor die begannen, stand noch ein Ständchen für Ehrenmitglied Franz Endres an, der gestern seinen 68. Geburtstag feierte. (bbk)

Bei uns im Internet

finden Sie viele Bilder unter

www.wertinger-zeitung.de

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren