Newsticker

Personenschützer mit Corona infiziert: Heiko Maas in Quarantäne
  1. Startseite
  2. Lokales (Wertingen)
  3. Welpen suchen ein Zuhause

28.07.2010

Welpen suchen ein Zuhause

Höchstädt Daisy hatte für das Tierheim in Höchstädt eine große Überraschung parat: Im April brachte die Mischlingshündin acht gesunde Welpen zur Welt. Auf einer Pflegestelle wurden die Mutter und die kleinen Babys gut umsorgt und gepflegt. Nun, etliche Wochen später, ist es so weit, dass die Hundekinder eine neue Familie suchen.

Es handelt sich um vier Rüden und vier Hündinnen. Die Mitarbeiter des Tierheims erwarten, dass die Kleinen ungefähr kniehoch werden. Fünf Tierbabys sind schwarz mit weißen Abzeichen, drei dagegen braun-schwarz. Wie es sich für Welpen gehört, halten die acht sowohl ihre Hundemama als auch die Ersatzmama auf der Pflegestelle richtig auf Trab. Aber sie erweisen sich jetzt schon als sehr lieb, mit einem guten Charakter, und wären als Familienhunde gut geeignet. (pm)

Telefonisch erreichbar sind die Mitarbeiter des Tierheims am besten von Montag bis Sonntag von 15 bis 17 Uhr unter Telefon 09074/3146. Die Öffnungszeiten sind Donnerstag bis Sonntag und auch an Feiertagen von 14.30 bis 17 Uhr.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren