Newsticker
RKI meldet 1108 neue Corona-Infektionen - Sieben-Tage-Inzidenz bei 9,3
  1. Startseite
  2. Lokales (Wertingen)
  3. Wertingen: Das Ende eines langen Wegs für Bernhard Hof

Wertingen
25.07.2020

Das Ende eines langen Wegs für Bernhard Hof

Die Schülermitverantwortung überreicht Bernhard Hof eine Papierrolle, die nicht einmal im Forum komplett ausgerollt werden kann. Darauf befinden sich die Abdrücke der Hände von hunderten Schülern des Gymnasiums Wertingen.
Foto: Dominik Bunk

Plus Der Leiter des Wertinger Gymnasiums, Bernhard Hof, geht in den Ruhestand und zieht Bilanz.

Wegen des Coronavirus hatte es am Gymnasium in Wertingen große Veränderungen gegeben. Nun kam ein weiterer Umbruch dazu: Bernhard Hof, der die Schule die vergangenen sieben Jahre geleitet hatte, geht in den Ruhestand.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.