
Gäste aus Amerika an der Zusam

Musiker des Blue Lake Camps aus Michigan musizieren in Wertingen.
Am gestrigen Samstagabend rollten zwei Reisebusse mit großen Anhängern auf den Vorplatz der Stadthalle in Wertingen. Den Bussen entstiegen 80 junge Musikerinnen und Musiker aus dem Blue Lake Fine Arts Camp/Michigan. Nach dem Ausladen der zum Teil riesengroßen Instrumentenkoffer ging es an das Verteilen der Quartiere.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.