
Reise in fantastisch-bunte Welten

Revolverhelden, Hippies und die alten Mayas lassen 350 Besucher in Wertingen einen Abend lang den Alltag vergessen. Atemberaubende Showeinlagen sind gespickt mit allerlei Schalk.
Der Mann im gelben Jackett spannt die Besucher nicht lange auf die Folter. Gerhard Hackenbuchner alias Hacki überlässt die Show lieber den Akteuren. Sie eroberten am Freitagabend als Hundertschaft die Stadthalle und die Wertinger im Sturm. „Atemlos“ – die Tanzband „Team 2“ lässt Helene Fischers Hit am Schluss erklingen. Der Titel sagt nach über fünf Stunden Bühnenaction alles.
Fünf große Faschingsgesellschaften aus der Augsburger Region hatten zum sechsten Mal die Zusam-stadt in eine fantastische Welt verwandelt, das Publikum mit hineingezogen und atemlos gemacht. Sommerfeeling breitete sich aus. Die Hippies der 60er Jahre mit ihren weiten Schlaghosen und bunt gemusterten Hemden versprühten in Flower-Power-Manier pure Lebensfreude. Genau das Richtige in der momentanen tristen und kalten Jahreszeit!
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.