
Schätze der Heimat als kulturelles Erbe

In Wertingen und in den Donaustädten gibt es sehenswerte Museen. Am Sonntag werden zahlreiche Führungen angeboten. Es geht auch um Morsetechnik.
VonPeter von Neubeck, Stephanie Sartor und Erich WandschneiderDer Internationale Museumstag am Sonntag will die Aufmerksamkeit der Menschen auf die vielen Schätze richten, die hierzulande in den zahlreichen Heimatstuben und Museen aufbewahrt und manchmal nicht genug geschätzt werden.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.