
Was die Wertinger Stadtkapelle mit Füssen und Bangkok zu tun hat

Plus Hubertus von Zastrow wagt als neuer Chef ein ungewöhnliches Projekt. Ihm zur Seite steht ein frisch gewähltes Team.
Nach zehn Jahren als Präsident und vorangegangenen sieben Jahren als Vizepräsident übergibt Christian Hof sein Präsidentenamt der mitgliederstarken Stadtkapelle Wertingen in die Hände von Hubertus von Zastrow, dem Initiator von „Sommer im Park – Vereine vereint“ von 2019.
Das neue Präsidium wurde in der Mitgliederversammlung einstimmig gewählt. Auch die langjährigen Präsidiumsmitglieder Edeltraud Sailer und Jürgen Beier übergeben ihren Präsidiumssitz nach erfolgreicher ehrenamtlicher Tätigkeit.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.