Newsticker

Steigende Infektionszahlen: Bundesregierung spricht für ganz Belgien eine Reisewarnung aus

05.07.2010

Wertingen

300 Euro Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall, der sich am vergangenen Samstag, 2. Juli, gegen 16.15 Uhr in Wertingen auf der Zusmarshauser Straße ereignete.

300 Euro Schaden bei Zusammenstoß

Ein 55-jähriger Pkw-Fahrer war dort in Richtung Ortsmitte unterwegs. Aufgrund eines am rechten Fahrbahnrand geparkten Wagens musste er seine Geschwindigkeit verringern. Dabei scherte er, ohne zu blinken und den nachfolgenden Verkehr zu beachten, nach links aus und stieß gegen die rechte Fahrzeugseite des Autos, das er überholte, berichtet die Polizei. (wz)

Hinter dem Rücken das Fahrrad weggestohlen

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.
Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

Eine Frau aus Buttenwiesen stellte am vergangenen Donnerstag, 1. Juli, ihr Fahrrad Marke Rixe Comp XS 3.0, Farbe schwarz, an einer Gaststätte unversperrt ab. Zwischen 22.30 und 23.30 Uhr wurde ihr das Rad im Wert von 200 Euro von einem unbekannten Täter gestohlen, während die Geschädigte nur etwa zwei Meter entfernt mit dem Rücken zum Rad saß, so die Polizei. (wz)

Buttenwiesen

Mofa nicht versichert, trotzdem gefahren

Bei einer Verkehrskontrolle der Polizei wurde festgestellt, dass ein 15- jähriger Fahrer mit seinem Mofa unterwegs war, ohne dieses versichert zu haben und ohne hierfür die erforderliche Mofa-Prüfbescheinigung zu besitzen. Der 15-Jährige war mit Einverständnis des 16-jährigen Eigentümers gefahren, berichtet die Polizei. (wz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren