Newsticker

Drosten warnt: Corona-Lage könnte sich auch in Deutschland zuspitzen

24.07.2010

Wertingen

Bereits am vergangenen Donnerstag gegen 8.15 Uhr wollte ein 15-jähriger Schüler aus dem Landkreis Donau-Ries nach Ausfall seines Unterrichtes, und nachdem sein Bus erst wieder Mittags fuhr, zu Fuß nach Hause laufen.

Wertingen

Schüler klaut Fahrrad für den Nachhauseweg

Als er auf dem Gehweg Richtung Heimat unterwegs war, bemerkte er im Hofraum eines Autohauses in Wertingen ein dort abgestelltes und nicht versperrtes Mountain- bike. Um schneller nach Hause zu kommen, entwendete er das Rad und fuhr davon. Mitarbeiter des Autohauses bemerkten den Diebstahl, verfolgten den Schüler mit zwei Pkw und konnten ihn in Reatshofen stellen und der inzwischen verständigten Polizei übergeben.

Der Schüler wurde anschließend durch die Polizei den Eltern übergeben. (pm)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren