Newsticker

Corona in Deutschland: Gesundheitsämter melden 7595 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Wertingen)
  3. Zwei Betrunkene schlägern in Disco

08.02.2015

Zwei Betrunkene schlägern in Disco

Streithähne jeweils mit 1,5 Promille

Am gestrigen Sonntagmorgen kam es um 3 Uhr in einer Discothek in Lauingen zu einer Körperverletzung. Wie die Abklärung vor Ort ergab, wurde im Eingangsbereich der Discothek ein 20-jähriger Mann von einem 25-Jährigen im Verlauf eines Streits ins Gesicht geschlagen. Der 20-Jährige erlitt hierbei leichte Verletzungen. Ein ärztliche Behandlung war nicht erforderlich. Beide Beteiligte waren erheblich alkoholisiert. Alkoholtests ergaben jeweils Werte von über 1.5 Promille. (wz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren