Weil ein Auto eine Fahrradfahrerin zu knapp überholt hat, ist eine Radfahrerin in ein Auto gefahren und hat sich dabei leicht verletzt. Der Polizei zufolge fuhr die 69-Jährige am Donnerstag gegen 11.25 Uhr mit ihrem Fahrrad auf der Johannes-Scheiffele-Straße in Richtung Hausener Straße. Ein bislang unbekannter Fahrer eines schwarzen Autos überholte die Radfahrerin trotz Gegenverkehrs mit so geringem Abstand, dass die Frau nach rechts ausweichen musste und gegen ein geparktes Auto stieß. Dabei zog sie sich leichte Verletzungen zu, eine medizinische Behandlung vor Ort war jedoch nicht erforderlich.
Dillingen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren