Der Sommer kann kommen. Derzeit laufen im Freibad Lauterbach die letzten Vorbereitungen. Wenn am Pfingstsamstag, 23. Mai, die Tore öffnen, dürfen sich die Badegäste auf eine optische Veränderung freuen. Das Schwimmbecken glich in den vergangenen Wochen einer Baustelle. Mit verschiedenen Geräten und Hochdruckwasserstrahlen wurde die alte Schicht abgetragen. Die Risse wurden nach der gründlichen Reinigung fachkundig ausgebessert, bevor das Becken einen neuen Anstrich erhielt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Das Wasser wird in diesem Jahr in einem besonders intensiven, strahlenden Blau glitzern.
Lauterbach
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren